Erfolg mit schlagfertiger Kommunikation mit Dr. Schneider am 28.11.17

Dienstag, 28. November 2017
Ort:
impuls Forum

Impuls-Serie „Erfolg mit schlagfertiger Kommunikation“

Unternehmensberater Dr. Ernst Schneider referiert im „impuls“

Geschickte und schlagfertige Kommunikation ist in allen Lebenslagen sehr hilfreich.  Das Bildungs- und Kulturzentrum „impuls“ der Stiftung Hospital St. Wendel führt die Impuls-Serie „Erfolg mit schlagfertiger Kommunikation“ mit dem Thema „Kraftstoff für die Zukunft: Resilienz – So stärken Sie Ihre psychische Robustheit“  fort.
Dazu sind alle Interessierten am Dienstag, dem 28.11. um 18 Uhr, in das „impuls“ - Forum, Alter Woog 8, eingeladen. Als Referent konnte der bekannte Unternehmensberater Dr. Ernst Schneider aus St. Wendel gewonnen werden.
Der Eintritt kostet 7 Euro an der Abendkasse.

Rock@Club im „impuls-Forum“ am 8.12.17

Datum:
Freitag, 8. Dezember 2017
Ort:
impuls Forum

Rock@Club im „impuls-Forum“

WND Youngster Rock

Der St. Wendeler Bürgermeister Peter Klär, der Leiter der Fun-Music-School, Ralph Schäfer-Lösch, und der Organisator von „impuls“, dem Bildungs- und Kulturzentrum der Stiftung Hospital St. Wendel, Willi Gregorius, laden am Freitag, dem 8.12. um 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr), ins „impuls-Forum“, Alter Woog 8,  zu einer weiteren Auflage des Rock@Club mit jugendlichen Live-Bands ein.
Der Eintritt ist frei.