Adventsausstellung ein voller Erfolg

Mariensaal erstrahlte in vorweihnachtlichem Ambiente

Am 26.11.2017 erstrahlte der Mariensaal der Stiftung, das Herzstück unseres Hauses, wieder in festlicher, vorweihnachtlicher Stimmung.

Von Hauswirtschaftsleitung Gertrud Nürnberg hervorragend organisiert, präsentierten viele Aussteller u. a. Holz- und Handarbeiten, Blumen und Dekoration, sowie Geschenkideen im Rahmen der diesjährigen Adventsausstellung. Abgerundet wurde das Angebot durch Kaffee und selbstgebackenem Kuchen, sodass auch das leibliche Wohlergehen der Besucher nicht zu kurz kam.

Überwältigt vom sehr großen Besucherzustrom zeigte sich Hospitaldirektor Dirk Schmitt: „Ich bin froh und stolz, dass wir es geschafft haben, ein erneut so breites Spektrum an Geschenk- und Dekorationsideen auf die Beine zu stellen. Ein herzliches Dankeschön an alle Aussteller, dem Team der Cafeteria und Frau Nürnberg für die umfangreichen Planungen und Ideen.“

„Im nächsten Jahr wieder“, so der einhellige Tenor der zahlreichen Besucher, einem Wunsch, dem man sehr gerne nachkommen wird.