SPENDENEVENT FÜR HOSPITALKINDERGARTEN

EDEKA Schneider in Namborn-Eisweiler veranstaltet Tombola am 12.12.2015

Am Samstag, 12.12.2015, steht bei EDEKA Schneider in Namborn-Eisweiler alles im Zeichen der großen Weihnachtstombola zugunsten des Kinderhauses der Stiftung Hospital.

Von 10:00 bis 18:00 Uhr gibt es neben Kaffee und Glühwein, selbstgebackenem Kuchen und Gebäck auch frische Waffeln und Würstchen vom Grill.

Inhaber Andreas Schneider, federführend Marktleiterin Monika Kröner und das gesamte EDEKA Schneider Team hoffen auf zahlreiche Besucher, die die Spendenaktion unterstützen.

Hospitaldirektor Dirk Schmitt und Kinderhausleiterin Gabi Rauber zeigten sich begeistert über die Aktion. „Es ist schön zu wissen, dass die Arbeit unseres Kinderhauses auch über die Grenzen der Stadt hinaus geschätzt und anerkannt wird.“ Das Kinderhaus der Stiftung Hospital betreut täglich über 250 Kinder in Kindergarten und Kinderkrippe und setzt mit seinen großzügigen Öffnungs-zeiten von 7:00 – 19:00 Uhr ein wichtiges Zeichen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Als Rahmenprogramm spielt am Samstag ab 13:00 Uhr die Liveband „Crossroads“ und von 15:00 – 16:00 Uhr singt die aus „The Voice of Germany“ bekannte Lena Sicks.