Sommerfest im Seniorenhaus Theley

                     

Bei schönstem Sommerwetter hatten sich unsere Senioren und ihre Angehörigen am Dienstag, 21.07.15, im Innenhof des Seniorenhauses versammelt, um unser jährliches Grillfest zu feiern.

Mit von der Partie waren, wie bei jedem Fest, unsere Musikanten Benedikt Naumann und Ralf Andler, die mit Akkordeon und Cajon für gute Stimmung sorgten.

Eröffnet wurde das Fest von den Kindern der Freiwilligen Ganztagsschule in Theley. Sie hatten einen tollen Hip-Hop-Tanz einstudiert. Unsere Bewohner waren ganz begeistert. Eine Dame meinte: „ Ich find`s schön, dass die Kinder uns besuchen und was die alles können.“ Es gab viel Beifall und noch eine Zugabe.

Dann hatte Leo Naumann an seinem Schlagzeug seinen Auftritt. Er ist der 8-jährige Enkel unseres Akkordeonspielers, der ihn auch musikalisch unterstütze. Mit seinem Rhythmus hat Leo die Bewohner mitgerissen und alle waren ganz angetan von dem Talent des Jungen.

In der Zwischenzeit hatte unser Grillmeister Harry schon den Schwenker aufgelegt. Außerdem gab es viele leckere Salate, die von Angehörigen und Hausdamen gemacht wurden, so dass wir wieder ein abwechslungsreiches Buffet hatten.

Nachdem alle satt waren, wurde noch gesungen, geschunkelt und gelacht, bis es Zeit war nach Hause zu gehen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Danke und bis zum nächsten Mal…