Kreisseniorenchor zu Gast im Seniorenhaus Theley

Am 23. Juni 2016 hatten die Bewohner unserer  Wohngemeinschaft und die Gäste der Kurzzeitpflege nicht nur einen sonnigen, sondern auch einen musikalischen Nachmittag. Der Kreisseniorenchor St. Wendel unter der Leitung von Edgar Angel, war zu  Besuch im Seniorenhaus Theley.

Eineinhalb Stunden lang entführten uns die Sängerinnen und Sänger nicht nur „In den Wald da sind die Räuber“ sondern auch in „Die kleine Kneipe in unserer Straße“. Auch eine Reise zu den „Tulpen aus Amsterdam“ war mit im Programm und zu den Liedern von Hans Albers und Freddy Quinn sangen die Bewohner und Gäste  gerne mit.

Carl-Heinz Knob führte wunderbar durch das Programm. Alle Lieder wurden musikalisch mit Akkordeon und Gitarre begleitet.

 Da Singen bekanntlich hungrig macht, gab es hinterher für alle noch Kaffee und Kuchen und ein gemütliches Miteinander.

 Herzlichen Dank an alle Sängerinnen und Sänger für diesen kurzweiligen und unterhaltsamen Nachmittag. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen…!!!