Ein Riesenschwenker für die Stiftung Hospital

Bei einem gemeinsamen Angrillen, mit „Pfundsgerollten aus dem Hunsrück“, konnte Herr Direktor Schmitt einen Riesenschwenker, gesponsert von der Firma HEROL Consulting entgegennehmen. Stattliche 2,5 m hoch ist der Riesenschwenker, mit einem Rost von 1 mtr Durchmesser und einer passenden Feuerschale.

„Wir unterstützen immer gerne soziale Einrichtungen“, das waren die Worte von Sven Olef, Geschäftsführer der Firma HEROL Consulting, und „da wir sehen, wie viel hier für die Gemeinschaft der Bewohner in der Altenhilfe getan wird, möchten wir dies gerne mit dem gesponserten Schwenker unterstützen.“ Der Schwenker wird in Zukunft eingesetzt bei hausinternen Veranstaltungen, wie z.B. „Würstchen grillen für alle 240 Bewohner des Altenhilfezentrums in St. Wendel. Damit kann das Grillgut  für alle Bewohner geschwenkt werden.

Im Rahmen eines gemeinsamen „Angrillens“ mit Vertretern der Stiftung feierten die neuen Besitzer den neuen Schwenker.