Benefiz-Kuchenaktion der Kinderhilfe

Datum: 
Freitag, 29. September 2017
Ort: 
Kinderhaus der Stiftung Hospital

Für Matheo

Matheo Scherer, geb. 19. Mai 2017 aus St. Wendel- Urweiler, leidet an einer Autoimmunkrankheit. Er braucht dringend eine Stammzellenspende.

Zurzeit befindet er sich mit seinen Eltern und seinem dreijährigen Bruder Lennart in der Uniklinik Freiburg. Lennart kommt zurzeit als einziger Spender für seinen Bruder in Frage. Die junge Familie muss dort viele Monate bleiben und ist auf finanzielle Hilfe angewiesen!

Wir wollen helfen!!

Benefiz- Kuchenaktion im Kinderhaus
Kindergarten: vor der Mensa/ Kinderkrippe: im Elternraum

29. September 2017
8.00 Uhr – 11.00 Uhr

Kontoverbindung für Spenden:

Kontoinhaber:       Matheo Scherer
                             Wüstenrot Bank
IBAN:                    DE31 6042 0000 9621 8039 96

Bereich:

Gabi Rauber